Erinnerung: Vorstellung der SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 12. September 2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den Rat der Gemeinde Ehra-Lessien im September kommen digital zu Euch nach Hause. Da größere Veranstaltungen vor Ort zurzeit noch nicht möglich sind, wollen wir auf diese Weise mit Euch ins Gespräch kommen.

Der Termin ist der Dienstag, der 22. Juni, in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, stehen wir für Eure Anregungen und Fragen zur Verfügung.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

1. Bei der Nutzung über den Computer reicht es auf den Link zu klicken. Hierfür ist keine voherige Installation notwendig. Siehe beigefügte Anleitung:

2. Oder Scanne den QR-Code mit dem Handy oder Tablet. Hierfür muss vorab die Webex App aus dem jeweiligen Appstore herunter geladen werden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, Euer Interesse und Eure Fragen!

Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten

21. Juni 2021