Wanderung im August

Die SPD in Brome war wieder aktiv für den Bürger.

Unsere Landtagsabgeordnete Kirsikka Lansmann war am letzte Montag in Brome unterwegs und suchte das Gespräch an den Haustüren unserer Bewohner. Sie zeigte damit, dass sie auch zwischen den Wahlen ein offrnes Ohr für die Wähler hat.

Am Donnerstag bekamen wir Besuch aus dem Bundestag und Landtag. Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und Landtagsabgeordnete Kirsikka Lansman beantworteten bei Guzzo fragen. Die Veranstaltung war trotz der nicht so idealen Zeit gut besucht.

Schon mal eine Information für den August.

In diesem Jahr werden wir keine der beliebten Nachbarschaftsgepräche veranstalten. Dafür eine Wanderung um Brome. Der SPD Samtgemeindeverband plant am 20. August eine Wanderung mit anschließendem Matjesessen bei unserer Samtgemeinde Ratsfrau Angela Grunau Janke in Zicherie. Für Fischverweigerer wird alternativ auch etwas anderes angeboten.

Die Wanderung wird durch eine fachkundige Begleitung unterstützt und durch Verpflegungsstops unterbrochen. Die Strecke beläuft sich auf ca. 6 km. Alle 2 km gibt es ein BoxenStop. Wer nicht so weit laufen kann, hat die Möglichkeit an den Stops dazu zu kommen. Ein Transport für Fußkranke ist vorgesehen.

5. Juli 2023
Rita Hoentjen