2021 das Jahr mit der Chance für den Bürger

Das Jahr der Wahlen, mit denen wir entscheiden können, wie wir in unserem Ort, unserer Samtgemeinde, im Landkreis und in der Bundesrepublik leben wollen. Wir können entscheiden, wer in unseren Räten unsere Geschicke lenkt, wer Samtgemeindebürgermeister wird, wer Landrat wird und nicht zuletzt auch wer Bundeskanzler in unserem Land sein wird.

Wir müssen nur zu den Wahlen gehen und unsere Stimme abgeben. Jede Stimme entscheidet,  wie wir für die nächsten Jahren leben wollen.

Bürgernah, sozial ausgewogen, für eine vorrausschauende Umweltpolitik, die auch das Tierwohl beinhaltet, Arbeitsplätze sichert und neue Technologien fördert.
Es ist dann gut, wenn eine Partei wie die SPD nicht nur diese Politik bestimmt, sondern auch einen Kandidaten für das Amt des Bundeskanzlers, des Landrates und des Samtgemeindebürgermeisters aufstellt.

Kandidat als Bundeskanzler ist Olaf Scholz, für den Landrat ist das Tobias Heilmann und für den Samtgemeindebürgermeister Wieland Bartels.

Olaf Scholz, der schon über Jahre die Finanzen der Bundesrepublik erfolgreich verwaltet.
Tobias Heilmann, der uns seit Jahren im Landtag vertritt.
Wieland Bartels, der schon seit Jahren die Geschicke der Gemeinde Tiddische als Bürgermeister lenkt.

Das sind alles gute, erfahrene Politiker mit dem Willen, den Bürger unserer Region und unserer Republik erfolgreich zu vertreten.
Die Namen dieser Politiker sind euch alle bekannt.

Olaf Scholz, der uns als Bundeskanzler durch die Probleme der Welt führen soll. Das könnt ihr entscheiden, in dem ihr am 26. September 2021 eure Stimme für Falko Mohrs abgebt.

Davor am 12 September 2021 gebt eure Stimmen für Tobias Heilmann zur Landratswahl und Wieland Bartels zur Wahl des Samtgemeindebürgermeister ab.
Beide immer nah am Bürger und seinen Problemen.
Unsere Wahllisten für Gemeinde und Samtgemeinde sind auch mit jungen und erfahrenen Bürgern bestückt, die für euch und nicht für sich einen Platz in den Räten besetzen wollen. Macht für euch, für den Ort, in dem ihr wohnt und die Bundesrepublik Deutschland das Kreuz auf den Wahlzetteln bei der SPD.