SPD Samtgemeinde Brome - Gemeinsam näher dran!
Ortsvereine: BromeEhra-LessienRühenTülau-Voitze

Dank an alle Demokraten

Es ist eine besondere Freude zu sehen, wie Deutschlands Demokraten in den letzten Wochen zeigten, dass Rechtsradikale und die Anhänger der AFD nur eine Minderheit in Deutschland sind. Das haben Rechtsradikale und große Teile der AFD noch nicht begriffen.

Ihr habt klar gestellt, dass unsere Mitbürger mit ausländischen Wurzeln ein Teil unseres Lebens sind. Das sie mit ihrer Arbeitskraft auch für unseren Wohlstand sorgen.

Wir müssen weiter Aufstehen und uns gegen Hass stellen. Lasst uns weiter zeigen, dass wir in Deutschland die Demokratie verteidigen wollen. Unsere SPD als älteste Partei ist immer ein Garand für Demokratie.

Unterstützt uns, damit wir weiter garantieren können, dass Deutschland demokratisch bleibt.

Gerne auch innerhalb unserer SPD. Jedes neue Mitglied ist eine Garantie für ein vernünftiges Zusammenleben in einer guten Zukunft.

7. Februar 2024
Rita Hoentjen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert