Unser Kandidat für den Landtag

Hallo zusammen,

ich freue mich auf die Kandidatur zum Landtagsabgeordneten für unsere SPD im Wahlbezirk Gifhorn Nord.
Bevor ich mich persönlich vorstellen kann, sende ich Euch ein paar Infos von mir. Diese könnt ihr auch gerne an Eure Mitglieder weiterleiten.
Ich bin aktuell 41 Jahre alt, verheiratet und habe drei wundervolle Kinder im Alter von 16, 14 und 11 Jahren. Ich bin in der Gemeinde Ummern aufgewachsen und wohne dort aktuell. Mit Vollendung des 16. Lebensjahr bin ich in die SPD eingetreten und habe somit im letzten Jahr mein 25 jähriges Jubiläum feiern dürfen. Ich bin seit ca. 12 Jahren stellvertretender Vorsitzender des SPD Ortsverein Wesendorf. Im Jahr 2006 bei den Kommunalwahlen bin ich in den Gemeinderat Ummern und Samtgemeinderat Wesendorf gewählt worden. 2011 bin ich in beiden Räten bestätigt und zusätzlich in den Kreistag gewählt. 2016 wurde ich allen drei Räten direkt bestätigt. Im Kreistag und Samtgemeinderat bin ich zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt. In der Gemeinde Ummern bin ich Fraktionsvorsitzender.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und auf eine Einladung zu einer der nächsten Vorstandssitzungen oder Mitgliederversammlungen eurer Ortsvereine.
Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen.

Lieben Gruß
Tobias Heilmann