Unser Bundestagsabgeordnete Falko Mohrs und unserer Samtgemeinde Bürgermeisterkandidat Wieland Bartels in Brome

Nicht nur bei den Bürgern, sondern auch im Handel informierte sich Falko Mohrs und Wieland Bartels in Brome über die Folgen der Coronaauswirkungen. Bei der Aktion von Tür zu Tür hatten Falko und Wieland viele nette Gespräche mit den Bromer Bürgern. Es ist ihnen sehr wichtig Probleme direkt zu erfahren und sich darüber auszutauschen.

Wir werden Falko mit aller Kraft unterstützen, damit nach einem guten Wahlergebnis, eine neue Bundesregierung unter Führung unserer Sozialdemokratischen Partei entsteht.

30. Juni 2021