Überzeugender Auftrag für die SPD im Kreis Gifhorn und der Samtgemeinde Brome

Die Wahlen in den Räten des Kreises Gifhorn sind abgeschlossen oder kurz davor.

Was wir feststellen können ist, dass die SPD an Gewicht zugenommen hat. Ohne die SPD geht in den meisten Gemeinden im Kreis nichts.

Noch einmal gratulieren wir Tobias Heilmann zur Wahl zum Landrat sowie Wieland Bartels zur Wahl unseres Samtgemeinde Bürgermeisters.

Auch wenn im Ortsrat von Brome nicht das von uns erhoffte Ergebnis zustande gekommen ist, gratulieren wir Rita Lange zur Wahl der 2. Stellvertretenden Bürgermeisterin. In diesem Zusammenhang gratulieren wir auch Lothar Hilmer von der FWG zur Wahl des Bromer Ortsbürgermeisters.

Herzliche Glückwünsche gehen ebenfalls an Jens Raute und Angela Grunau-Janke zur Wahl in den Samtgemeinderat sowie Jens Raute und Rita Lange zur Wahl in den Bromer Gemeinderat.

Mit den Stimmen unserer Ratsmitglieder werden wir für das Wohl der Bürger entscheiden und Brome noch lebenswerter machen.

Zum Abschluss danken wir allen Bürgern, die uns ihre Stimmen gegeben haben.

30. November 2021
Rita Hoentjen