Nachbarschaftsgespräch in Brome

Das Nachbarschaftsgespräch in Brome wurde wieder recht gut besucht.

Hierzu luden Falko Mohrs und Horst Liebich, mit Bratwurst und kühlen Getränken, ein. Es wurden mehrere Stunden, mit Falko Mohrs und Wieland Bartels, über die jetzige und zukünftige Politik gesprochen. Alle Gäste waren zufrieden mit den Ergebnissen der Gespräche und würden gerne im nächsten Jahr wieder teilnehmen.

Die Gespräche mit Falko und Wieland waren sehr informativ und die Teilnehmer freuen sich jetzt schon auf das Nachbarschaftsgespräch im nächsten Jahr. Aber so lange braucht keiner zu warten. Wegen des großen Erfolges werden wir noch ein Nachbarschaftsgespräch im August in der 33. KW in Brome / Zicherie bei Angela Grunau-Janke machen. Die Einladungen für unsere Gäste erfolgen separat. Bei Interesse bitte den Termin schon mal vormerken.

Wir freuen uns auf das Nachbarschaftsgespräch in Zicherie und auf das Nachbarschaftsgespräch im nächsten Jahr und hoffen, dass alle einen schönen und informellen Abend erlebt haben.

22. Juli 2021
Rita Hoentjen