Radtour SPD Brome – Termin vormerken!

Sternenfahrt aller SPD-Ortsvereine der Samtgemeinde Brome

Am 17. Juli 2021 wollen wir, die SPD-Ortsvereine Brome, Tülau Voitze, Ehra-Lessien und Rühen einer Radtour starten.

Die Bromer Bürger und alle Bürger der Ortsteile des Fleckens Brome sind dazu herzlich eingeladen. Kinder sind selbstverständlich wieder gerne gesehen. Wir Bromer Bürger starten um 14.00 Uhr am Rathaus. Die Bürger der Ortsteile Zicherie, Altendorf, Benitz und Wiswedel können sich um 14.00 Uhr am Rathaus anschließen, oder sie kommen dazu, wenn wir die Ortschaften anfahren. In jedem Ortsteil werden Erfrischungen gereicht. Von Wiswedel geht es dann nach Tülau-Fahrenhorst, wo wir uns mit den SPD-Ortsvereinen der Samtgemeinde Brome zu einem gemütlichen Zusammensein treffen. Auch hier ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Nach Möglichkeit werden wir Fahrradwege und keine stark befahrenen Straßen benutzen.

Euer SPD-Ortsverein Brome

30. Juni 2021