Mit dem Fahrrad durch den Flecken Brome

Bei Sonnenschein beteiligte sich die Bromer SPD an der Sternenfahrt des SPD Samtgemeindeverband Brome. Etwa 20 km mussten die Teilnehmer zurücklegen, um an unser Ziel in Tülau zu kommen. Am Ziel, im Biergarten der Grünen Eiche, gab es dann Bratwurst, Pommes und Getränke.

Gestartet wurde am Bromer Rathaus. In den Ortsteilen Zicherie, Altendorf, Benitz und Wiswedel wartete dann unser Begleitfahrzeug mit gekühlten Getränken.

Es wurde knapp mit der Zeit, da es unterwegs in den Ortsteilen reichlich Gesprächsstoff gab, so dass wir als letzter Ortsverein das Ziel erreichten. Dort hatten sich dann auch unser Bundestagsabgeordneter Falko Mohrs und Tobias Heilmann MdL, der unser neuer Landrat werden soll, eingefunden und uns begrüßt.

18. Juli 2021
admin