SPD Samtgemeinde Brome - Gemeinsam näher dran!
Ortsvereine: BromeEhra-LessienRühenTülau-Voitze

Landratswahl

Die Ortsvereine der Samtgemeinde Brome und dem Boldecker Land hatten am 26.02 2021 eine VideoChatRunde mit unserem Kandidaten für das Amt des Landrats – Tobias Heilmann. 

In den Gesprächen wurden viele Probleme, die in den letzten Jahren aufgekommen sind, besprochen. Alle Teilnehmer waren begeistert mit Tobias Heilmann einen Kandidaten zu haben, der aus unserer Region kommt und für diese Region kämpft. 

Tobias Heilmann vertritt uns im Landtag und ist immer näher dran an unseren Problemen. 

Seine Bürgernähe ist uns allen bekannt. Wir freuen uns, ihn als Kandidaten der SPD präsentieren zu können.

2. März 2021
admin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert