SPD Samtgemeinde Brome - Gemeinsam näher dran!
Ortsvereine: BromeEhra-LessienRühenTülau-Voitze

Kommunalwahlen am 12. Sept. 2021

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, die Geschicke in eurem Ort und in der Samtgemeinde mit zu gestalten? Ihr fühlt euch hier wohl, möchtet aber gerne noch einige Dinge verbessern? Wir geben euch die Chance mit uns um einen Platz in den Räten zu kämpfen. Werdet Mitglied in unserer SPD und lasst euch auf unsere Wahlliste stellen. Entscheidet im Rat mit, wie es bei uns weiter geht.

Die SPD Brome, die Partei für den Bürger, für das Tierwohl, Schutz unserer Umwelt und der Arbeitsplätze.

Für ein Ort in den unsere Kinder zur Schule gehen und in Vereinen ihre Freizeit leben können.

Für ein Ort in dem ältere Menschen ihr Leben meistern.

Für ein Leben in unserem Ort in dem ich gerne wohne.

8. November 2020
Rita Hoentjen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert