In Brome hängen schon die Plakate für die Bundestagswahl und Kommunalwahl

Jetzt ist zu dem Namen auch ein Bild der Kandidaten in den Bromer Straßen zu sehen. Viele erkennen sicher unsere Kandidaten und haben schon persönlich mit ihnen Kontakt gehabt. Sie sind immer präsent und näher dran. Das sind Eigenschaften die Politiker haben sollten, um Probleme der Bürger zu erkennen.

Auf den Plakaten sind die Personen, die sich zu Gesprächen im Flecken Brome anbieten. Mehrere Veranstaltungen sind schon gelaufen. Hausbesuche, Nachbarschaftsgespräche und Informationsstände an mehreren Stellen in Brome. Das alles werden wir weiter nutzen, um mit unseren Bürgern im Gespräch zu bleiben.  Alle Informationen und Gespräche sollen helfen den richtigen Kandidaten zu wählen.

Unsere Kandidaten findet ihr auf den Wahllisten der SPD.

7. August 2021
Rita Hoentjen