Im Kreis Gifhorn ist alles vorbereitet für die Kreistagswahlen

Am 10.04.2021 wurden in Meinersen die Weichen für die Kreistagswahlen gestellt.
Mit einem 100% Ergebnis wurde Tobias Heilmann zum Kandidaten für den Landrat gewählt.
Bei der Bekanntgabe des Wahlergebnisses, Begeisterung, minutenlanger Applaus und ein entspannter Tobias
Weiter wurde das Wahlprogramm für den Kreis beschlossen. Das Wahlprogramm wurde durch mehrere Arbeitsgruppen im ganzen Kreis erstellt und kann demnächst auf unserer Homepage gelesen werden.
Gewählt wurden auch die Kandidaten für den Kreistag.

Aus unserer Samtgemeinde stellen sich zur Wahl:
Jenny Cornelia Reissig, Ehra-Lessien
Hanna Meyer, Tülau
Peter Albrecht, Ehra-Lessien
Angela Grunau Janke, Zicherie
Ottmar Bartels, Tiddische

Bisher wurde unsere Samtgemeinde von Ottmar Bartels vertreten, der sich auch wieder zur Wahl stellt.
Die SPD Brome freut sich über die Ergebnisse und über einen Kandidaten für den Landrat, der in Brome sehr oft präsent ist. Ein Wahlprogramm bei dem wir mitgewirkt haben.
Eine große Anzahl von Kandidaten aus der Samtgemeinde Brome für den Kreistag.

12. April 2021
admin