SPD Samtgemeinde Brome - Gemeinsam näher dran!
Ortsvereine: BromeEhra-LessienRühenTülau-Voitze

Große Fahrradsternfahrt in der Samtgemeinde Brome

Sommer, Sonne, Fahrrad fahren – da darf die alljährliche Fahrradtour des SPD-Ortsverein nicht fehlen.

Am Samstag, den 17. Juli wollen wir mit euch gemeinsamen Fahrrad fahren

SPD Gemeinfahrradtour mit anschließendem Grillen im Mosaik-Garten in Ehra-Lessien 2020

Es ist wie immer und doch ganz anders:

Wir radeln gemeinsam nach Tülau und treffen uns dort mit den anderen Ortsvereinen zu Speis und Trank im Biergarten „zur Grünen Eiche“.

Dort gibt es die Gelegenheit, die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Kommunalwahl 2021 aus Gemeinde, Samtgemeinde, Kreis und den Landratskandidaten und jetzigen Landtagsabgeordneten Tobias Heilmann, sowie den Samtgemeinde Bürgermeisterkandidaten Wieland Bartels im persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Als besonderen Gast dürfen wir unseren Bundestagsabgeordneten Falko Mohrs begrüßen.

Wir freuen uns auf Euch.

Peter Albrecht und Kirsikka Lansmann

(SPD Ortsverein Ehra-Lessien)

7. Juli 2021
Kirsikka Lansmann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert