SPD Samtgemeinde Brome - Gemeinsam näher dran!
Ortsvereine: BromeEhra-LessienRühenTülau-Voitze

Familienfest im Mosaik-Garten

Gestern fand unser Familienfest im Mosaik-Garten statt. Für die Kinder gab es eine große Hüpfburg und Kinderschminken. Gordon ließ mit seinen Luftballonfiguren Kinderaugen leuchten. Und Stephan zeigte den Kindern wie die Ritter früher mit Schwertern gekämpft haben. Zur Stärkung gab es frische Waffeln und leckeres vom Grill mit selbstgemachten Salaten. Alle Leckereien waren kostenfrei. Da die Kinder gut beschäftigt waren, konnten sich die Erwachsenen in Ruhe mit den Kandidaten austauschen und näher kennenlernen. Für den guten Zweck haben wir eine Spendenbox aufgestellt und es fast 300 € zusammen. Das gespendete Geld kommt der Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde zu Gute. Wir freuen uns sehr, dass das Fest sehr gut besucht war und es euch viel Spaß gemacht hat. Uns hat es auch große Freude bereitet. Gerne wieder.

7. September 2021
Kirsikka Lansmann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.