SPD Samtgemeinde Brome - Gemeinsam näher dran!
Ortsvereine: BromeEhra-LessienRühenTülau-Voitze

Dorferneuerung Brome

Am 5. März trafen sich einige Bromer Bürger und ein Teil des Bromer Rates unter der Leitung von Ortsbürgermeister Lothar Hilmer zu einer Informationsfahrt nach Wahrenholz.

In Wahrenholz wurden wir durch den dortigen Ortsbürgermeister über den Stand der Verbesserungen für den Bürger, z.B. bauliche Verbesserung im Ortskern, informiert. Wahrenholz ist ein Vorreiter für Verbesserungen für den Bürger und Erneuerung des Ortes. Durch ein gut geplantes Konzept und die Mitwirkung der dortigen Bewohner von Wahrenholz wurde dieses Ziel erreicht. Das ist ein gutes Vorbild für Brome, das nur unter mehr Mitwirkung von allen Bromern erreicht werden kann.

Nehmt eure Chance wahr und helft Brome noch lebenswerter zu machen. Beteiligt euch mit Ideen und Mitarbeit an diesen Projekten.

6. März 2022
Rita Hoentjen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert