Die SPD Kandidatinnen und Kandidaten für Gemeinderat, Samtgemeinderat, Samtgemeindebürgermeister, Kreistag sowie Landrat stellen sich vor.

Der letzte Kennenlern-Termin war noch Online, doch dieses Mal in Farbe und Live!

Am Mittwoch, den 14. Juli lädt der SPD Ortsverein alle interessierten Ehra-Lessiener Bürgerinnen und Bürger zum Kennenlernen der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl September 2021 ein!

Die Veranstaltung findet im Mosaik-Garten in Ehra, Gifhorner Straße 6, statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Neben den örtlichen SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den nächsten Gemeinderat Ehra-Lessien, werden weitere prominente Kandidatinnen und Kandidaten aus der Region anwesend sein.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden sich kurz vorstellen und stehen anschließend für Fragen, Ideen und weitere Gespräche zur Verfügung.

Das Treffen wird nach den geltenden Corona-Regeln stattfinden.

Auf rege Beteiligung freut sich

der Vorstand