SPD Samtgemeinde Brome - Gemeinsam näher dran!
Ortsvereine: BromeEhra-LessienRühenTülau-Voitze

Bundestagswahlen 2021

 
Endlich konnte Falko Mohrs am 20. März 2021 zum Spitzenkandidaten der SPD für den Wahlkreis Helmstedt / Wolfsburg /Brome /Boldecker Land von den Delegierten gewählt werden. Aufgrund der Corona Beschränkungen konnte erst jetzt die erforderliche SPD-Wahlkreisdelegiertenkonferenz abgehalten werden. Falko Mohrs wurde als Direktkandidat mit 100% der Stimmen bestätigt.

Falko Mohrs, der uns im letzten Sommer erst besucht und in unserem Freibad und am Ohresee ein kleines Video über Brome gemacht hat, ist uns gut bekannt. Nicht zuletzt durch Besuche an den Haustüren unserer Bürger, wie z.B. im letzten August.

Falko Mohrs setzt sich für unsere Region ein und wir wünschen uns, dass er wieder unser Direktmandat im Bundestag gewinnt.

Das Video über Brome ist in unserem Archiv abgelegt und kann da gesehen werden. 

24. März 2021
admin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert